© DAS TEGERNSEE

DAS TEGERNSEE

»ÜBERNACHTEN MEINT HIER: ZU HAUSE SEIN.«

Das Hotel DAS TEGERNSEE ist ein Ort des Rückzugs und des Genusses. Zwischen Himmel und Erde genießen Sie den Luxus, sich ganz dem Hier und Jetzt zu widmen. Ob HotelRestaurantAlpenbrasserieBarBiergartenSpaTagungen und Events – erleben Sie die Vielfalt einer Hotelwelt, die mit elegantem Design und individueller Handschrift, mal puristisch, mal edel, von tiefer Verbundenheit mit der umgebenden Natur und der Region erzählt.

 

DAS TEGERNSEE zeigt sich so vielfältig wie seine Heimatregion und erzählt in Form, Farben und Materialien die Geschichten des Tegernseer Tals. Komfort auf höchstem Niveau, Raum für Rückzug und Entspannung, individuelle Wohnstile sowie Orte zum Verweilen und der Blick auf die verzaubernde Landschaft prägen das besondere Gefühl von Luxus.

Folgende Lagemöglichkeiten finden Sie vor Ort:

  • 2 x Universal- und Tesla-Ladestationen, 22 KW

Alle weiteren Informationen finden Sie unter:

www.dastegernsee.de

  • Facebook
  • Instagram

DAS TEGERNSEE

Neureuthstraße 23

83684 Tegernsee

Tel.: 08022 182-0

Fax: 08022 182-100